Kundensupport
Wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir stehen Ihrem Team zur Seite, ganz gleich ob Sie eine direkte Problemlösung, Dienstleistungen oder Ressourcen benötigen. Sie können ab der Implementierung und über den gesamten SaaS-Produktlebenszyklus hinweg auf uns bauen.
Benötigen Sie eine andere Art des Supports?
JAGGAER Kundensupport
Der JAGGAER-Kundensupport deckt den gesamten SaaS-Produktlebenszyklus ab. Egal, womit Sie im Betriebsalltag konfrontiert werden, wir stehen Ihnen zur Seite. Unser Kundensupportmodell mit umfassendem Service beinhaltet funktionalen und technischen Support. So reduzieren Sie Ausfallzeiten und sind schnell wieder einsatzfähig. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen während der gesamten Nutzungsdauer die nötige Unterstützung bieten. Wir helfen Ihnen immer gerne, Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
JAGGAER-Lösungsportal
Haben Sie eine Frage? Über das Lösungsportal nehmen Sie schnell Verbindung mit dem Kundensupport von JAGGAER auf und können Supportanfragen einreichen und verfolgen. Außerdem können Sie unsere umfangreiche Wissensdatenbank durchsuchen.
Unser Eskalationsprozess
Wenn Sie mit unserem Service bei Ihrem Vorfall nicht zufrieden sind, bietet JAGGAER einen formalen Prozess zur Eskalation, an dem das Management auf beiden Seiten beteiligt ist. So werden Führungskräfte bei JAGGAER mit zunehmender Eskalation eines Vorfalls benachrichtigt:
- Teamleiter
- Customer Support Manager
- Senior Customer Support Manager
- Senior Director of Customer Support
- Vice President of Operations
Weltweiter telefonischer Support
JAGGAER Advantage:
33 146 09 56 72 (Frankreich)
39 02 266 002 121 (Italien)
34 917 870 225 (Spanien)
877 528 2947 (USA)
0800 069 8630 (Großbritannien)
JAGGAER Direct:
+43-1-80 410 50 (Europa und Afrika)
+65 65628060(Asien und Australien)
919 659-2100 (USA)
JAGGAER Indirect:
1-800-233-1121 (USA)