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Unser Management Team

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Lernen Sie das Management Team kennen, das JAGGAER zu Exzellenz im Spend Management führt. 

Kristian O’Meara

SVP, Strategic Initiatives

Kristian O’Meara kam 2001 zum Team. In seiner Rolle als JAGGAERs Senior Vice President, Strategic Initiatives, konzentriert er sich auf die wachstumsstarken Bereiche von JAGGAER: JAGGAERs Partnernetzwerk, Anbieterwertschöpfung, MEA, APAC und Unternehmensentwicklung. Seine Teams konzentrieren sich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, potentiellen Kunden, Partnern und den Führungsteams der Anbieter, um mittels der Basistechnologien von JAGGAER Ergebnisse und Werte zu identifizieren, zu schaffen, zu erfassen und zu optimieren. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, IT und Lieferketten und unterstützt Unternehmen dabei, finanzielle Ergebnisse, Innovation und organisatorische Exzellenz zu erzielen und gleichzeitig Risiken zu managen. Bevor er zu JAGGAER kam, hatte er verschiedene Positionen bei Ernst & Young/Cap Gemini inne, einem Unternehmensberatungsunternehmen für Lieferkettenlösungen. 

Kristian hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Ohio State University und des Max Fisher College of Business und ist Absolvent des Executive Education Program der Columbia Business School. 

Kristian o' Meara, SVP Strategic Initiatives, JAGGAER
Michele Hamill, Chief Human Resources Officer, JAGGAER

Michele Hamill

Chief Human Resources Officer

Michele Hamill kam im Oktober 2019 als Chief Human Resources Officer zu JAGGAER. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Aspekten des Personalmanagements und hat bedeutende Umstrukturierungen geleitet.  Bevor sie zu JAGGAER kam, war Michele Hamill Personalleiterin bei Distinguished Programs. Davor leitete sie die Talentsuche für Nordamerika bei Willis Towers Watson; außerdem hatte sie zuvor mehrere Führungspositionen bei Thomson Reuters inne, darunter Vice President, Global Head of HR, Corporate und Vice President, Talent & Organizational Effectiveness. Außerdem war sie als Executive Coach für mehrere hochkarätige Führungskräfte bei Under Armour tätig. Zu Beginn ihrer Karriere hatte Michele Führungspositionen bei TAC Worldwide und der Computer Sciences Corporation inne. 

Michele hatte mehrere Vorstandspositionen, darunter auch bei Literacy Volunteers. Sie hat einen B.S.-Abschluss in Soziologie vom Charter Oak State College. 

Dawn Andre

EVP, Product Management

Dawn Andre ist eine leistungsorientierte Führungskraft mit einer 28-jährigen Geschichte der erfolgreichen Entwicklung und des Wachstums profitabler Technologie-Portfolios in den Bereichen B2B, Lieferkette, Sourcing und Beschaffung und für die Einzelhandels-, Gesundheits-, Finanzdienstleistungs- und Fertigungsbranche. Sie entwickelt schnell erstklassige globale Marken, Produkte und Dienstleistungen in großem Maßstab. Sie baut Kulturen auf, die auf Kernwerten und Stärken des Einzelnen basieren, woraus sie hocheffektive Teams formt, die funktionsübergreifend zusammenarbeiten. Sie hat globale Organisationen in den Bereichen Produkte, Strategie, Marketing, Vertrieb, Geschäfts- und Unternehmensentwicklung, Technik, Kanäle und Allianzen, Dienstleistungen und Support geleitet. Ihre Leidenschaft ist die Entwicklung von Führungskräften und sie ist ein begeisterter Talentcoach und Mentor. Sie hat enorme Erfahrung in der Interpretation von Kundenanforderungen, der Bewertung globaler Markttrends und der Umsetzung von Strategien, die durch Schaffung von Kundenzufriedenheit und digitale Umwälzung das Umsatzwachstum vorantreiben. Sie ist in allen M&A-Aspekten erfahren. Eine strategische Visionärin, die durch die Konzentration auf Lösungen für Marktprobleme Shareholder Value schafft. Sie war Mitglied von Vorständen und Betriebsausschüssen, Führungsteams sowie Mitglied von Gremien für Industrienormen. 

Dawn Andre, Executive Vice President, Product Management

Martin Kersch

Chief Technology Officer

Nachdem Martin im April 2020 zu Jaggaer gekommen ist, hat er nun die Position des CTO inne. In dieser Funktion ist er für die technische Konzeption, Implementierung und den Betrieb der Jaggaer-Plattformen verantwortlich. Martin verfügt über mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung in Unternehmen jeder Größe und war in seiner Vergangenheit u.a. als Geschäftsführer und CIO tätig. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien arbeitete er mehrere Jahre an internationalen Projekten für eines der Big Five-Beratungsunternehmen.
Martin ist ein kommunikativer Innovationstreiber, der sein breites technisches Verständnis und sein Geschäftswissen kontinuierlich nutzt, um Unternehmen bei der Umsetzung ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Jeff Laborde

Chief Financial Officer

Jeff Laborde verfügt über 25 Jahre Erfahrung in einer Reihe von Funktionen im Bereich der Technologiefinanzierung, einschließlich Unternehmensfinanzierung, öffentliches Rechnungswesen, Investmentbanking und M&A; in seiner Rolle als Chief Financial Officer von Jaggaer bringt er einen strategischen Ansatz der Unternehmensführung ein. Jeff Laborde ist verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, kaufmännische Abläufe, Recht und Compliance, Unternehmens-IT, Corporate PMO und M&A. Bevor er zu Jaggaer kam, hatte Jeff Laborde CFO-Positionen bei einer Reihe von privat finanzierten und börsennotierten Technologieunternehmen inne, darunter Aptos, Accruent, Benefitfocus, Infor und SumTotal. Vor seiner Karriere im Bereich Unternehmensfinanzierung war Jeff als Managing Director in der Investment Banking-Abteilung von Goldman Sachs Technology tätig und begann seine Karriere als CPA bei Arthur Andersen. 

Jeff hat einen B.S.-Abschluss von der Washington & Lee University sowie einen MBA-Abschluss von der Wharton School an der University of Pennsylvania. 

 

Jeff Laborde, Chief Financial Officer
Mike Besecker, Senior Vice President of Sales

Michael Besecker

SVP, Sales

Als Senior Vice President of Sales für Amerika ist Michael für die Markteinführungsstrategie für Nord- und Südamerika, das Umsatzwachstum und die Durchführung des Field Marketings verantwortlich. Er bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung bei wachstumsorientierten Unternehmen mit, die sich auf Enterprise Spend Management und Reverse-Supply-Chain-Lösungen spezialisiert haben. Er begann seine Spend Management-Karriere beim e-Sourcing-Pionier FreeMarkets, bekleidete dann Führungspositionen bei mehreren Software-Startups im Bereich Spend Management und arbeitete außerdem bei A.T. Kearney. Zuletzt hatte er die Rolle des Senior Vice President, Global Sales for Liquidity Services, inne, wo er für die Umwandlung von sechs vorhandenen Vertriebsteams (die durch M&A gebildet wurden) in eine integrierte globale Vertriebsorganisation verantwortlich war. Mit seiner Leidenschaft für den Aufbau, die Leitung und Skalierung globaler kundenorientierter Teams hat sich Michael in seiner Karriere der Implementierung innovativer Lösungen gewidmet, die den Kunden messbare Ergebnisse und Unternehmensmehrwert bringen. Michael war bei mehreren Roll-up-Strategien und erfolgreichen M&A-Transaktionen ein integraler Bestandteil des Führungsteams. 

Michael Rösch

SVP, Customer Engagement, Europe

Seit dem Jahr 2000 gehört Michael Rösch zum Führungsteam des Unternehmens, das damals noch POOL4TOOL hieß. Als COO ist er für alle operativen Bereiche von JD Austria verantwortlich, darunter für das Projektmanagement, die Produktentwicklung und das SAP-Kompetenzzentrum, sowie für die Kundenbetreuung. 

Seit der Gründung des Unternehmens ist er für den Auf- und Ausbau zentraler Funktionen der Organisation verantwortlich und hat diese mit seinem persönlichen Engagement stark geprägt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter konnte er mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen zu operativen und strategischen Beschaffungsprozessen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. 

Michael Rösch - JAGGAER SVP Global Professional Services
Dan Corazzi Headshot

Dan Corazzi

Chief Revenue Officer

Dan bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Senior Management bei Jaggaer ein, nachdem er seine Karriere in Führungspositionen in der High-Tech- / Software-Branche konzentriert hat.
Er war Senior Vice President / General Manager des Customer Experience-Geschäfts von SAP in Nordamerika. Dan war verantwortlich für das Umsatzwachstum, den Umsatz und die Markteinführungsstrategie sowie für die Überwachung der Kernoperationen im Lösungsportfolio Commerce, CRM, Customer Data Cloud und Experience Management.
Zuvor war er Chief Operating Officer für das Geschäft der US-amerikanischen Finanzdienstleistungsbranche (FSI) von SAP, wo er für die operativen Funktionen, die Markteinführungsstrategie und die Umsatzwachstumsziele in den Branchen Banken, Kapitalmärkte und Versicherungen verantwortlich war. Zuvor war er für den Bereich Diskrete Fertigung und Hightech in allen Produktlinien verantwortlich.

Darüber hinaus war er sieben Jahre lang CEO der ESM Solutions Corporation, eines Cloud-basierten Anbieters von Ausgabenmanagementlösungen, wo er dazu beitrug, das Unternehmen zu einem der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen von Inc. 5000 auszubauen.

Dan hat einen Bachelor of Science in Unternehmensführung vom Juniata College in Huntingdon, Pennsylvania. Er ist Vorstandsberater für Med-Con Technologies und Signallamp Health.

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